Über mich

 

Während einer beruflichen Auszeit habe ich die Energiearbeit und Klangschalen kennengelernt.

Durch die Energiearbeit konnte meine Angst gegenüber Hunden behandelt und aufgelöst werden, nachdem sie fast mein ganzes Leben lang ein Teil von mir war. Eine wunderbare Erfahrung, die mein Leben so viel lebenswerter gemacht hat. Dafür bin ich sehr dankbar.

Klangschalen sind mir durch Yogastunden bekannt und die langanhaltenden Töne und Schwingungen faszinieren mich. Durch eine persönliche Klangschalenmassage konnte ich eine tiefe Entspannung erfahren.

Diese positiven Erfahrungen haben mich neugierig gemacht, so dass ich mich in den letzten Jahren auf diesen Gebieten fortgebildet habe.
Meine Fortbildungen umfassen zertifizierte Ausbildungen in Energiearbeit, Klangschalenmassage mit Planetenschalen und energetische Fussmassage.

Gerne bin ich für dich da, um auch deinem Leben neue Impulse zu geben und dich auf dem Weg zu einem erfüllten und gesunden Leben zu begleiten.